Bis zum Jahr 2050 müssen wir 70% mehr Energie produzieren.

Der gesellschaftliche Wandel geht an niemandem spurlos vorüber, findet überall statt und beeinflusst das Business auf unterschiedliche Art und Weise. Wir von Publicis sehen es als unsere Aufgabe, unsere Kunden dabei zu unterstützen, nicht vom Wandel bestimmt zu werden, sondern ihn anzuführen. Getreu unserem Motto: LEAD THE CHANGE

Bis 2020 wird es mehr als 50000000000 Internetanschlüsse geben.

Diese Entwicklung wird auch die Einstellungen und das Verhalten der Konsumenten drastisch beeinflussen. Unser Zugang ist es, mittels unserer Tools mehr über diese Entwicklung herauszufinden und unseren Kunden dabei zu helfen, rechtzeitig darauf zu reagieren. Eben: LEAD THE CHANGE

Bis zum Jahr 2020 wird der Markt für 3D Druck um 350% ansteigen.

Wir bei Publicis arbeiten für Marken und helfen ihnen, sich bestmöglich neue Gegebenheiten zu Nutze zu machen. Eben: LEAD THE CHANGE

Pro Minute werden 571 neue Websites erstellt.

Das Internet ist schon lange nicht mehr nur ein Kommunikationskanal – es ist ein Lifestyle. Was bedeutet das für Ihr Business und Ihre Kunden? Und wie können Sie davon profitieren? LEAD THE CHANGE

70% der Besuche bei einem OnlineHändler führen zum anschließenden Besuch im Laden.

Finden wir gemeinsam heraus, wie wir mit dieser neuen Entwicklung umgehen können. Und: LEAD THE CHANGE

Lead The Change

Publicis Worldwide Vision: Lead the Change

"Wir sind davon überzeugt, dass Veränderung die maßgebliche Charakteristik des Business von heute darstellt. Erfolgreiche Marken verstehen dies und machen sich Veränderung zu Nutze. Bis zu einem gewissen Grad ist hier der Leitsatz des Publicis-Gründers Marcel Bleustein-Blanchet noch lebendig: „Du musst den Wandel anführen, wenn nicht du vom Wandel geführt werden willst“.

In einer Welt, die sich immer schneller verändert, können die Zukunft von Brands und Business nicht immer präzise vorhergesagt werden. Marken von heute liegen im Wettstreit mit neuen Technologien, selbstbestimmten Konsumenten, einer veränderlichen öffentlichen Meinung, völlig neuen Mitbewerbern und vielem mehr. Um die Relevanz beim Konsumenten zu bewahren, müssen Veränderungen und Unsicherheiten in den Griff gebracht werden. Unsere Aufgabe ist es, Führungsstrategien und durchschlagende Ideen zu entwickeln, die es den Marken unserer Kunden erlauben, einzigartig und unersetzlich zu sein. Und an vorderster Stelle alles unter Kontrolle zu haben. Unsere Agenturen arbeiten in über 80 Ländern mit den unterschiedlichsten Kunden und Unternehmen. In unserem Netzwerk teilen wir alle denselben Ehrgeiz: unseren Kunden und ihren Marken dabei zu helfen, die angestrebte Führung zu übernehmen und zu behalten ... getreu unserem Leitsatz: Lead the change

Publicis Worldwide Vision

Bevorzugter Partner werden

Lead the Change Cases

Mehr
Sample Page 1

Kontaktieren Sie uns

Finden Sie die Agentur in Ihrer Region.

Nicht das was Sie suchen? Finden Sie hier unsere anderen Agenturen