Donnerstag, 16.06.

Publicis Wien und PROIBS® – im Kampf gegen das Chaos im Bauch

Das Team der Publicis Wien stellt wieder einmal seine Pharma-Kompetenz unter Beweis.
Seit Anfang Juni 2016 ist PROIBS® in den österreichischen Apotheken erhältlich. Der kommunikative Auftritt dazu wurde vom Team bei Publicis Wien entwickelt. Den Verkaufsstart unterstützen digitale Kommunikationsmaßnahmen (Werbemittel und Website), ein umfassendes POS-Deko-Paket
und die „woman Markenjury“.
PROIBS® wurde ursprünglich in Schweden zur Behandlung der typischen Symptome des Reizdarmsyndroms entwickelt. Das praktische Granulat – mit Inhaltstoffen aus der Aloe Vera – wird hierzulande
von Sanova vermarktet.
Bei der Umsetzung und Gestaltung der Kommunikationsmaßnahmen setzte das Team der Kettenbrückengasse voll auf Lifestyle, um die Zielgruppe „moderne Menschen mitten im (stressigen) Leben“ anzusprechen.
Mag. Elisabeth Pelzer, Geschäftsführerin von Publicis Wien, freut sich über den erfolgreichen Start der Launch-Kampagne und die gute Zusammenarbeit mit Sanova.

Zurück zur Übersicht

12.05.

Gesunde Freude über Best of Pharma Advertising 2017 Nominierung.

Shortlistplatzierung für Celecoxib von Pfizer®

09.05.

Best of Pharma Advertising 2016: Wir sind nominiert!

Shortlistplatzierung für Ramipril/Amlodipin Pfizer®

19.04.

Cheers Heineken!

In einer originellen TV-Kampagne inszeniert Publicis mit Benicio del Toro die Stories hinter der Weltmarke.

Kontaktieren Sie uns

Finden Sie die Agentur in Ihrer Region.

Nicht das was Sie suchen? Finden Sie hier unsere anderen Agenturen