Donnerstag, 10.03.

News aus dem Hause Publicis

Digitales Sitebranding für Espace

Mitte 2015 wurde der neue Renault Espace mit Kevin Spacey als Testimonial mit einem 360° Paket auf dem österreichischen Automarkt gelauncht. Neben anderen Werbemitteln, wie einem TV-Spot und Printanzeigen, entwickelte Publicis Wien dafür auch ein digitales Sitebranding in der Kettenbrückengasse, das heuer im März als Imagekampagne wiederholt wurde. Diese wurde innerhalb der Gruppe als Best-Practice nominiert und umgehend in andere Länder exportiert. Maßgeblich an dieser erfolgversprechenden Entwicklung beteiligt ist das reibungslose länderübergreifende Zusammenwirken der Publicis-Teams, wie die Programmierung durch die Publicis-Agentur Nurun in Sofia.

Interaktive Banner für Talisman

Gegenwärtig ist der Markteintritt des neuen Renault Mégane in aller Munde, der mit sportlichem Auftritt die Leidenschaft am Fahren erweckt. Ende März verspricht der Renault Talisman interessante Perspektiven auf einem bekannten Online-Portal: auf interaktiven Bannern darf der Besucher – getreu dem Motto „Take control!“ – selbst die Steuerung übernehmen und das neue Oberklasse-Flaggschiff von Renault in allen Details in Augenschein nehmen. „Ich bin stolz auf diese Entwicklung“ meint Publicis Wien Geschäftsführerin Mag. Elisabeth Pelzer, „erfolgreiche Marktkommunikation ist heute ohne ein umfassendes Knowhow in allen Disziplinen nicht mehr denkbar. Umso mehr animiert es, wenn man Experten an der Hand hat, die unseren Kunden die Wettbewerbsfähigkeit sichern, um den Markt anzuführen“.

Zurück zur Übersicht

12.05.

Gesunde Freude über Best of Pharma Advertising 2017 Nominierung.

Shortlistplatzierung für Celecoxib von Pfizer®

09.05.

Best of Pharma Advertising 2016: Wir sind nominiert!

Shortlistplatzierung für Ramipril/Amlodipin Pfizer®

Kontaktieren Sie uns

Finden Sie die Agentur in Ihrer Region.

Nicht das was Sie suchen? Finden Sie hier unsere anderen Agenturen