Dienstag, 19.04.

Cheers Heineken!

Publicis Italien und Publicis Nord-Amerika launchten kürzlich eine weltweite Kampagne für Heineken, die dem Konsumenten die wahren Stories hinter der ikonischen Weltmarke vor Augen führt. Die integrierte Kampagne „There’s More Behind the Star“ geht in 40 Märkten weltweit on air und umfasst 3 TV Spots, digitale Maßnahmen, Handels- sowie PR-Aktivitäten. In den unterhaltsamen Spots vergleicht Hollywood-Star Benicio del Toro seinen eigenen Star-Status mit den Stories hinter dem Heineken-Star. 

Zurück zur Übersicht

08.06.

Neuer USP und Creative Director bei Publicis

Nach bewegten Zeiten hat sich bei der Kreativagentur Publicis Communication sehr viel Positives getan.

12.05.

Gesunde Freude über Best of Pharma Advertising 2017 Nominierung.

Shortlistplatzierung für Celecoxib von Pfizer®

Kontaktieren Sie uns

Finden Sie die Agentur in Ihrer Region.

Nicht das was Sie suchen? Finden Sie hier unsere anderen Agenturen