Dienstag, 19.04.

Cheers Heineken!

Publicis Italien und Publicis Nord-Amerika launchten kürzlich eine weltweite Kampagne für Heineken, die dem Konsumenten die wahren Stories hinter der ikonischen Weltmarke vor Augen führt. Die integrierte Kampagne „There’s More Behind the Star“ geht in 40 Märkten weltweit on air und umfasst 3 TV Spots, digitale Maßnahmen, Handels- sowie PR-Aktivitäten. In den unterhaltsamen Spots vergleicht Hollywood-Star Benicio del Toro seinen eigenen Star-Status mit den Stories hinter dem Heineken-Star. 

Zurück zur Übersicht

12.05.

Gesunde Freude über Best of Pharma Advertising 2017 Nominierung.

Shortlistplatzierung für Celecoxib von Pfizer®

09.05.

Best of Pharma Advertising 2016: Wir sind nominiert!

Shortlistplatzierung für Ramipril/Amlodipin Pfizer®

Kontaktieren Sie uns

Finden Sie die Agentur in Ihrer Region.

Nicht das was Sie suchen? Finden Sie hier unsere anderen Agenturen