Montag, 01.02.

Alexander Junger neu bei Publicis

Alexander Junger bringt seine langjährigen Branchenkenntnisse, die er als Account Manager und strategischer Planer bei Demner, Merlicek & Bergmann, Draft FCB und Schüller&Heise u.a. sammelte, in das Team im vierten Wiener Gemeindebezirk ein. Nach seiner Ausbildung in der Werbeakademie gewann er während seiner Laufbahn auch Einblicke im Marketing bei einer großen Versicherung und im Schulungsteam am Flughafen Wien. Den Ausgleich findet der 37-jährige Kommunikationsexperte bei ausgedehnten Radtouren und als Präsident eines Pétanque-Vereins.

"Ich freue mich sehr, dass wir Herrn Junger für Publicis gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Agentur- und Marketingbereich bringt er wichtige Impulse für unsere österreichische Niederlassung und wird gemeinsam mit dem Team sicherlich weitere Wachstumspfade identifizieren.“ so Mag. Elisabeth Pelzer, Geschäftsführerin von Publicis Wien.

Alexander Junger
Zurück zur Übersicht

08.06.

Neuer USP und Creative Director bei Publicis

Nach bewegten Zeiten hat sich bei der Kreativagentur Publicis Communication sehr viel Positives getan.

12.05.

Gesunde Freude über Best of Pharma Advertising 2017 Nominierung.

Shortlistplatzierung für Celecoxib von Pfizer®

Kontaktieren Sie uns

Finden Sie die Agentur in Ihrer Region.

Nicht das was Sie suchen? Finden Sie hier unsere anderen Agenturen